Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Infra
Beigetreten: 19. Januar 2022 - 14:48
Brillenwerte

Hallo liebe Fachleute,

 

ich war letztens beim Augenarzt, dort wurden meine Sehwerte auch getestet, und schriftlich mitgegeben,

diese angeblich total verschlechtert. Es wurde mit Gerät und direkt mit Zahlen erkennen getestet.

Ich war dann bei einer Augenoptikerin in der Nähe  (große Filiale) sagte davon nichts, lies nochmal nachmessen.

Sie gab sich sehr viel Mühe, ebenfalls kamen beide Methoden zum Einsatz.

Es kamen bei beiden Methoden wieder bessere Werte raus, ein Auge unterscheidet sich von der ärztlichen Messung um ganze - 2 Dioptrien!

Zudem sind bei den Messungen jeweils verschiedene Augen das deutlich schlechtere ...

Was soll ich davon halten, und nun tun?🤔

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Moin,

 

bitte mal die vollständigen Werte aufschreiben.

Viele Grüße

Eberhard

Bild des Benutzers Infra
Beigetreten: 19. Januar 2022 - 14:48

Kann ich die Werte per PN schreiben? 

Bild des Benutzers Eberhard Luckas
Beigetreten: 29. September 2002 - 0:00

Klar, das geht

Viele Grüße

Eberhard