Forum

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Mone
Beigetreten: 19. Dezember 2010 - 20:00
harte Kontaktlinsen

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem harte Kontaktlinsen anfertigen lassen. Auf dem rechten Auge sehe ich beim Lesen verschwommen. Aufgrund meines Alters kann bei mir noch keine Alterskurzsichtigkeit vorliegen. Kann es einfach nur sein, dass die Linse zu stark auskorrigiert ist?

Beim Sehtest habe ich mit dem rechten Auge die Zeichen leicht doppelt gesehen. Was kann der Grund hierfür sein?

Viele Grüße

Mone

 

 

Bild des Benutzers molle81
Beigetreten: 19. Mai 2011 - 10:59

evtl. rest hornhautverkrümmung

falscher sitz der kl.

 

wie sind deine werte`?

 

VG!

Molle81

* * * * *

Bild des Benutzers Mone
Beigetreten: 19. Dezember 2010 - 20:00

@molle81

 

Danke für Deine Antwort.

Kann der Grund für das verschwommene/doppelte Sehen auch eine falsche Achslage sein?

Sind Achsabweichungen von 5 Grad spürbar? 

 

Viele Grüße Mone

Bild des Benutzers molle81
Beigetreten: 19. Mai 2011 - 10:59

5 grad hmm da sollte der eberhard was zu sagen können, das weiss ich nicht.

 

VG!

Molle81

* * * * *