Forum

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hasi95
Beigetreten: 25. November 2011 - 14:32
kontaktlinsen filmriss hilfe.

hallöchen : ).

gestern abend hab ich auf einer party zu viel getrunken gehabt. und als wir zu hause waren weiß ich das ich meine linsen (weiche biofinity) rausgenommen habe. nur weiß ich nicht mehr ob ich meine hände gewaschen hab. ist wusste nicht mal mehr das ich mich abgeschminkt habe. mein freund sagte er hätte gesehn das ich hände gewaschen hab aber ich hab jetzt angst das es nicht ordentlich genug war. ich hab im auto noch dauernd an die linsen gedacht dass ich sie rausmachen muss und bin daheim auch schnur stracks ins bad. vielleicht hab ich die hände ja auch aus geflex gewaschen weil ich es ja sonst auch immer so mache. muss ich mir sorgen machen das jetzt deshalb was passiert?

und meine zweite frage ich hab auf der party ziemlich viel geraucht schadet das? und um uns rum auch alle also meine augen taten nicht weh und waren auch nicht rot aber ich wollts nur mal wissen.

danke für alle antworten und erfahrungen die ihr schon hattet : ).

Bild des Benutzers Marion13
Beigetreten: 21. Januar 2011 - 10:25

Höchstwahrscheinlich hast du dir die Hände gewaschen, da du es so gewohnt bist. Und wenn du wegen der Linsen ganz sicher gehen willst, dann reinige sie doch einfach noch einmal ganz gewissenhaft!

Wenn dir der Rauch auf der Party nichts ausgemacht hat, im Nachhinein wird er deinen Augen wohl nicht schaden. Natürlich solltest du dich mit den Linsen nicht zu oft in rauchiger Umgebung aufhalten, aber das tust du ja offensichtlich auch nicht.

Ich nehme an, dass du auch regelmäßig mit den Linsen zur Kontrolle gehst - also kein Grund zur Aufregung! Und wenn dir mit den Linsen irgendwas komisch vorkommt, im Zweifelsfall immer den Anpasser fragen!

Bild des Benutzers hasi95
Beigetreten: 25. November 2011 - 14:32

mh ja ok danke : ) also die linsen haben mich nicht gestört und heute hab ich mal bei einem optiker vorbei geschaut  und gefragt wegen rauchen und so und der meinte das ist nicht schlimm wenn nix weh tut und rot ist und wenn sie trocken werden einfach mal bissel an die frische luft gehen und dann ist gut. aber ich mein ich hock ja nicht jeden tag feiernd in rauchenden räumen :D. und selber eine qualmen tu ich auch nicht täglich : ).